Mercedes Benz – Standardtitelseiten

Charmant, humorvoll und clever. Das sind die Anzeigen von Mercedes Benz, die der Standard immer am Cover seiner Wochenendausgabe zeigt. Bevor man das Format Ende 2014 einstellte, wurden ab 2006 mehr als 400 Anzeigen produziert – in seiner Zeit bei Jung von Matt/Donau steuerte auch Thomas einige dazu bei. Wer das umfangreiche Gesamtwerk sehen möchte findet unter mercedesverlaesstdiestandardtitelseite.at eine Übersicht aller jemals produzierten Anzeigen.

Kundenberatung: Josef Koinig, Judith Zingerle; Creative Direction: Andreas Putz, Volkmar Weiss, Thomas Niederdorfer; Text: Dietmar Voll, Petra Anderson (alle Jung von Matt/Donau)

MBStd_08
MBStd_07
MBStd_06
MBStd_05
MBStd_04
MBStd_03
MBStd_02
MBStd_01
 
Jahr: 2009 – 2010
Aufgabe: Artdirection, Konzept, Design
Auftraggeber: Mercedes Benz Österreich
Link: mercedesverlaesstdiestandardtitelseite.at